Team

Birgit Volkerding – geschäftsführender Vorstand

Birgit

 

  

Handy
0160/4411280 

 

 

Angela  Fleckenstein – geschäftsführender Vorstand

Angela
Es ist mir ein Herzensanliegen, mich für ein gelingendes, transparentes Gesundheitssystem von morgen einzusetzen. Gesellschaftliche Anliegen und Themen aus dem Gesundheitswesen zu bewegen und zu begleiten.
Die Fähigkeiten der Menschen zu stärken, damit sie Gestalter*Innen ihrer Gesundheit und ihres Lebens sind.

Handy
0177/8816044 

 

 

Jens Wagner - Vorstand
Ich möchte durch meine Vorstandstätigkeit bei Gesundheit Aktiv Nord das Verständnis für eine weitergehende, integrative Medizin fördern und mich als kritisch fragender Mensch zum Zeitgeschehen, Medizin und Gesellschaft äußern. Anthroposophischer Mediziner. Mitglied bei: Ärzte gegen den Atomkrieg/Ärzte in sozialer Verantwortung, Co-Autor internationaler politischer Analysen. Derzeit tätig in hausärztlicher Praxis in Niedersachsen und im Institut Diogenes in Hamburg-Altona.